Hier möchte ich Euch mein Lieblingsspiel "RAPPELZ" auf dem PC vorstellen.Dazu gibt es auch eine kurze Geschichte und eine kleine Einführung ins Spiel. Desweiteren gibt es jede Menge Fotos ("Screenshots"), die ich beim Spielen gemacht habe. Das Spiel ist ein so genanntes "MMORPG" Spiel. (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game)
All Pictures are © by koalamuc.de

WICHTIGER HINWEIS: Alle hier genannten Begriffe vom und aus dem Spiel beziehen sich auf die US VERSION des Spiels! Alle Angaben (Skills, Bezeichnungen, Namen usw.) sind ohne Gewähr!


     
ZUR BILDERGALERIE(Screenshots)
     
ZUR BILDERGALERIE (Waffen, Rüstungen, Skill - Listen, Pets, Zubehör, Rassen, Berufe etc.)
     
DAS SPIEL
     
DIE ERKLÄRUNGEN IM SPIEL
     
WISSENSWERTES
     
DIE MUSIK IM SPIEL
     
 
Was lustiges für alle die das Spiel kennen und aktiv spielen - "Wie Rappelz das tägliche Leben beeinflusst"
 
     

Hier eine Karte mit allen Städten mit Ausnahme von "Hidden Village"
   
©by koalamuc.de 2007