Seite
44 [Block
3] |
||
Zurück
zu Seite 43 |
Zu Seite
45 |
|
![]() |
||
|
||
Carpatair
kommt hin und wieder - so wie hier am 02.06.2009 - mit Fokker 100 nach
München
|
||
![]() |
||
Pegasus
hat auf dieser Boeing 737 - 800 eine "Dedeman" Werbung angebracht.
Diese Maschine war am 05.06.2009 in München zu sehen. |
||
|
||
TUI
Fly besitzt eine Boeing 737 - 300 in "Leipzig - Halle Airport"
Bemalung, die auf beiden Seiten ein unterschiedliches Leitwerksdesign
trägt. Hier die linke Seite der Maschine am 05.06.2009 in München.
|
||
|
||
TUI
Fly besitzt eine Boeing 737 - 300 in "Leipzig - Halle Airport"
Bemalung, die auf beiden Seiten ein unterschiedliches Leitwerksdesign
trägt. Hier die rechte Seite der Maschine am 05.06.2009 in München.
|
||
![]() |
||
Der thailändische
Prinz macht - wie jeden Sommer - wieder seine "Flugübungen"
mit dieser Boeing 737 - 400. Aufgenommen wurde das Foto am 05.06.2009
in München.
|
||
![]() |
||
My Air
kommt seit Juni 2009 mit Canadair Regionaljet 900 nach München. Hier
auf dem Taxiway zur Südbahn. |
||
![]() |
||
Zu Wartungsarbeiten
traf diese Dash 8 - 400 der Sky Work Airlines in München ein |
||
![]() |
||
Dieser
Airbus A 319 der portugiesischen White Air machte Mitte Juni 2009 einen
Zwischenstopp in München.
|
||
GOOD
OLD MUNICH MOVEMENTS -
Oldies, Rarities & Evergreens in MUC (Teil 2) |
||
![]() |
||
Wer kennt
sie noch, die türkische Active Air, die nach kürzester Zeit
jedoch alles andere als "active" war und mit Tupolev Tu 154
in ihrer kurzen Blütezeit nach München kam
|
||
![]() |
||
Adria Airways
hatte früher Engpässe, da der eigene Airbus A 320 noch nicht
ausgeliefert war. Da bediente man sich kurzerhand einer Maschine der Cyprus
Airways, wie unschwer an der Bemalung zu erkennen ist. |
||
![]() |
||
Fracht
- Sondercharter zu später Stunde in München Riem. Ein wahres
"Zuckerl" war damals diese CL 44 der irischen Aer Turas.
|
||
![]() |
||
Auf einem
Fußballcharter kam einst diese Caravelle der Aero France International
nach München Riem zum Einsatz |
||
![]() |
||
Schon am
neuen Flughafen aufgenommen, jedoch leider ein sehr kurzes Gastspiel.
Aerocancun mit Airbus A 310 - 300 |
||
![]() |
||
Air Atlanta Iceland kam
auch noch am neuen Flughafen früher regelmäßig. Engpässe
zwangen die Airline dazu, Maschinen zu leasen. Hier eine Boeing 737 -
200 in Markair Bemalung |
||
![]() |
||
Air Atlantis
war früher eine Tochtergesellschaft der TAP Air Portugal und kam
mit Boeing 727 und später dann mit Boeing 737 - 300 (Foto) nach München
Riem
|
||
![]() |
||
Ebenfalls
als Fußballcharter wurde diese Boeing 737 - 400 der Air Belgium
genutzt. |
||
![]() |
||
Rarität
in München Riem. Auf einem Flug für die Air France kam überraschend
und zu später Stunde dieser Airbus A 300 der Air Charter. |
||
![]() |
||
Air Engiadina flog damals
täglich mit einer Dornier 228 einen Kurs von München nach Bern.
|
||
![]() |
||
Air France
/ Air Inter Express war ein Zusammenschluss der beiden Airlines Air France
und Air Inter. Diese betrieb unter anderem diese Fokker 70.
|
||
![]() |
||
Wenn jedoch
die Fokker 70 der Air France / Air Inter Express mal ausfiel, konnte man
diese farbenfrohe Fokker 70 der Air Littoral bewundern. |
||
![]() |
||
Früher
im Liniendienst ab München: Air Madagascar mit Boeing 767 |
||
![]() |
||
Zusammenschluss
von DAT und Sabena, die Air Meuse, kam einst erst mit Embraer 120, später
dann mit Bae 146 (Foto) nach München Riem. |
||
![]() |
||
Neuer Flughafen,
altes Fluggerät. Dies setzte die Air One auf einem Charterflug ein.
Eine Boeing 737 - 200 |
||
![]() |
||
Da staunte manch Beobachter
und Fotograf nicht schlecht, als plötzlich eine Dash 8 der kanadischen
Air Ontario nach München Riem kam, um Engpässe bei DLT abzudecken. |
||
Zurück
zu Seite 43 |
Zu Seite
45 |
|
~
© by koalamuc.de 2009 ~ |