Seite 44 [Block 3]
Zurück zu Seite 43
 
Zu Seite 45
     
     
Zurück zur Hauptseite
     
Carpatair kommt hin und wieder - so wie hier am 02.06.2009 - mit Fokker 100 nach München
Pegasus hat auf dieser Boeing 737 - 800 eine "Dedeman" Werbung angebracht. Diese Maschine war am 05.06.2009 in München zu sehen.
TUI Fly besitzt eine Boeing 737 - 300 in "Leipzig - Halle Airport" Bemalung, die auf beiden Seiten ein unterschiedliches Leitwerksdesign trägt. Hier die linke Seite der Maschine am 05.06.2009 in München.
TUI Fly besitzt eine Boeing 737 - 300 in "Leipzig - Halle Airport" Bemalung, die auf beiden Seiten ein unterschiedliches Leitwerksdesign trägt. Hier die rechte Seite der Maschine am 05.06.2009 in München.
Der thailändische Prinz macht - wie jeden Sommer - wieder seine "Flugübungen" mit dieser Boeing 737 - 400. Aufgenommen wurde das Foto am 05.06.2009 in München.
My Air kommt seit Juni 2009 mit Canadair Regionaljet 900 nach München. Hier auf dem Taxiway zur Südbahn.
Zu Wartungsarbeiten traf diese Dash 8 - 400 der Sky Work Airlines in München ein
Dieser Airbus A 319 der portugiesischen White Air machte Mitte Juni 2009 einen Zwischenstopp in München.
GOOD OLD MUNICH MOVEMENTS -
Oldies, Rarities & Evergreens in MUC (Teil 2)
 
Wer kennt sie noch, die türkische Active Air, die nach kürzester Zeit jedoch alles andere als "active" war und mit Tupolev Tu 154 in ihrer kurzen Blütezeit nach München kam
Adria Airways hatte früher Engpässe, da der eigene Airbus A 320 noch nicht ausgeliefert war. Da bediente man sich kurzerhand einer Maschine der Cyprus Airways, wie unschwer an der Bemalung zu erkennen ist.
Fracht - Sondercharter zu später Stunde in München Riem. Ein wahres "Zuckerl" war damals diese CL 44 der irischen Aer Turas.
Auf einem Fußballcharter kam einst diese Caravelle der Aero France International nach München Riem zum Einsatz
Schon am neuen Flughafen aufgenommen, jedoch leider ein sehr kurzes Gastspiel. Aerocancun mit Airbus A 310 - 300
Air Atlanta Iceland kam auch noch am neuen Flughafen früher regelmäßig. Engpässe zwangen die Airline dazu, Maschinen zu leasen. Hier eine Boeing 737 - 200 in Markair Bemalung
Air Atlantis war früher eine Tochtergesellschaft der TAP Air Portugal und kam mit Boeing 727 und später dann mit Boeing 737 - 300 (Foto) nach München Riem
Ebenfalls als Fußballcharter wurde diese Boeing 737 - 400 der Air Belgium genutzt.
Rarität in München Riem. Auf einem Flug für die Air France kam überraschend und zu später Stunde dieser Airbus A 300 der Air Charter.
Air Engiadina flog damals täglich mit einer Dornier 228 einen Kurs von München nach Bern.
Air France / Air Inter Express war ein Zusammenschluss der beiden Airlines Air France und Air Inter. Diese betrieb unter anderem diese Fokker 70.
Wenn jedoch die Fokker 70 der Air France / Air Inter Express mal ausfiel, konnte man diese farbenfrohe Fokker 70 der Air Littoral bewundern.
Früher im Liniendienst ab München: Air Madagascar mit Boeing 767
Zusammenschluss von DAT und Sabena, die Air Meuse, kam einst erst mit Embraer 120, später dann mit Bae 146 (Foto) nach München Riem.
Neuer Flughafen, altes Fluggerät. Dies setzte die Air One auf einem Charterflug ein. Eine Boeing 737 - 200
Da staunte manch Beobachter und Fotograf nicht schlecht, als plötzlich eine Dash 8 der kanadischen Air Ontario nach München Riem kam, um Engpässe bei DLT abzudecken.
 
Zurück zu Seite 43
 
Zu Seite 45
Zurück zur Hauptseite
~ © by koalamuc.de 2009 ~