Seite 9
[Block 1] |
||
Zurück
zu Seite 8 |
Zu Seite 10 |
|
![]() |
||
![]() |
||
Seltener
Besuch in München Riem am 16.02.1991: Bae 146 der Princess Air. |
||
![]() |
||
Für
einen Charterflug kam diese Bae 146 der Sal Air nach München Riem.
|
||
![]() |
||
Im Februar
2004 erstmals in München zu Gast war diese Boeing 747-300 der Southern
Air. |
||
![]() |
||
Boeing
737-200 der Sultan Air am 03.06.1990 in München Riem in den Farben
der Transwede. |
||
![]() |
||
Eine etwas
andere Bemalung präsentierte diese Boeing 737-200 der Sultan Air,
hier am 02.06.1990 in München. |
||
![]() |
||
Eine Caravelle
hatte die Sultan Air ebenfalls zu bieten, auch in den Farben der Transwede
in München Riem.
|
||
![]() |
||
Seltener
Gast in München Riem am 21.08.1991: eine Falcon 90 der United Arab
Emirates. |
||
![]() |
||
Ebenso
selten in München Riem war diese Boeing 707 der United States Air
Force, die am 24.05.1994 zu einem Tankstopp zwischengelandet ist |
||
![]() |
||
Übertragungswägen
des Fernsehens transportierte diese Antonov 124 der "Antonov Air
Track" am 15.10.1994 nach München. |
||
![]() |
||
Aeroflot
Airbus A 320 in den neuen Farben, aufgenommen in München. |
||
![]() |
||
Diverse
Frachtcharter flog diese DC 8 der African International. Das Foto wurde
am 15.04.2002 in München aufgenommen. |
||
![]() |
||
Charter
der selteneren Art: Axis Airways in München mit einer Bae 146 |
||
![]() |
||
Lang ist
es her, dass British Airways eine Fokker 28 zur Flotte zählen konnte.
Dieses Foto entstand am 14.05.1993 in München. |
||
![]() |
||
Leider
fliegt sie nicht mehr, die Antonov 2, der weltgrößte Doppeldecker
der "Bavarian Classic". Hier steht die Maschine am 15.12.1993
im Wartungshangar in München. |
||
![]() |
||
Carpatair
besucht München auch hin und wieder mit einer Saab 2000, so wie hier
am 16.03.2004. |
||
![]() |
||
Nebel in
Frankfurt führte diese Boeing 747 der Cathay Pacific Cargo kurzerhand
nach München. |
||
![]() |
||
Eher rar
in München ist der Canadairjet der Cimber. |
||
![]() |
||
Croatia
Airlines präsentiert sich in einer neuen Bemalung, hier ein Airbus
A 319 in München. |
||
![]() |
||
Ein seltener
Besuch war am 15.04.2004 dieser Airbus A 310 der CSA in München. |
||
![]() |
||
Auch schon
längst Vergangenheit: Die Deutsche BA mit Fokker 100 in den alten
Farben, aufgenommen in Frankfurt. |
||
![]() |
||
Meldete
leider Konkurs an: Die Duo Airways, hier mit einem Canadairjet 700 am
01.04.2004 in München. |
||
![]() |
||
Nochmals
Duo Airways, allerdings mit der kurzen Version des Canadairjets, ebenfalls
am 01.04.2004 in München. |
||
![]() |
||
Fußballfans
kamen mit dieser Boeing 757 der Dutch Bird nach München. |
||
![]() |
||
Die Russen
kommen verstärkt nach München, hier eine YAK 42 der Gazpromavia.
|
||
![]() |
||
Diese
Fokker 100 der Gir Jet war zu einem Kurzbesuch in München zu Gast. |
||
![]() |
||
Globespan
übernahm einige Boeing 737-300 von der Deutschen BA. Hier eine Maschine
kurz vor der Auslieferung in München. |
||
![]() |
||
In München
Riem war diese Boeing 737-300 der Intereuropean öfters zu Gast. Diese
Maschine trägt die Rumpfbemalung der Australian Airlines und besitzt
auch australisches Kennzeichen. Dieses Foto entstand am 19.05.1990 |
||
![]() |
||
Ganz genau
hinschauen muss man, um die kleine Maus am Heck zu entdecken, die diesen
Airbus A 321 der Lufthansa ziert. Sie wurde angebracht, weil das Team
der "Sendung mit der Maus" das Flugzeug ein Jahr lang bei der
Fertigung begleitet hat. Das Kennzeichen lautet D - A I R Y. Hier in München
auf dem Weg zur Wartungshalle |
||
![]() |
||
Das zurzeit
längste Passagierflugzeug der Welt!! Der Airbus A 340-600. Hier eine
Maschine der Lufthansa in München. |
||
![]() |
||
Kleinfracht
brachte diese HS 748 nach München. Sie war früher bei der Mount
Cook Airlines im Einsatz, wie man am Leitwerkszeichen noch erkennen kann.
|
||
![]() |
||
Die Fußballmannschaft
von Werder Bremen kam mit dieser Saab 2000 der OLT nach München.
|
||
![]() |
||
Ein seltener
Gast in München ist diese HS 748 der Parcel Force Worldwide. Sie
kam am 30.03.2004 für Kleinfrachttransporte zum Einsatz.
|
||
![]() |
||
Am 20.11.1990
wurde in München Riem diese private BAC 1-11 aufgenommen. |
||
![]() |
||
Volkswagen
betreibt einen Airbus A 319. Hier kurz vor dem Abflug in München. |
||
![]() |
||
Auch die
tschechische Airline CSA kommt hin und wieder mit einer bunten Boeing
737-500 nach München. |
||
![]() |
||
Eine neue
Airline mit einer schönen Bemalung kommt seit geraumer Zeit nach
München. Etihad Airlines, hier mit einem Airbus A 340. |
||
![]() |
||
Lufthansa
setzt das im Moment längste Passagierflugzeug sehr oft nach München
ein. Der Airbus A 340-600, hier in "Star Alliance" Bemalung.
|
||
![]() |
||
Ein seltener
Gast war diese nagelneue Boeing 747-400 der Oman Royal Flight am 06.07.2004
in München |
||
![]() |
||
TAP Air
Portugal setzte diesen schön bemalten Airbus A 319 nur sehr selten
nach München ein. Er wurde anlässlich der Fußball EM 2004
in Portugal so bunt lackiert. |
||
![]() |
||
Gute alte
Riemer Zeiten! Hier eine Embraer 120 Brasilia der belgischen DAT beim
Start am 01.04.1989. |
||
![]() |
||
Egyptair
kam nach München Riem oft mit dieser Boeing 767. |
||
![]() |
||
German
Wings, leider bankrott gegangen, war eine "noble" Airline mit
Porzellangeschirr und breiteren Sitzen an Bord. Mittlerweile existiert
die Airline wieder, allerdings in einem völlig anderen Outfit und
modernen Airbus Maschinen. Dieses Foto entstand am 10.11.1989. |
||
![]() |
||
London
European setzte diese BAC 1-11 nach München Riem für Charterflüge
ein. Dieses Foto entstand am 22.12.1990. |
||
![]() |
||
Palair
Macedonian, damals noch existent, setzte unter anderem diese "feuerwehrrote"
Fokker 100 nach München ein. Das Foto entstand am 23.12.1993. |
||
Zurück
zu Seite 8 |
Zu Seite 10 |
|
~ © by
koalamuc.de 2004 ~ |