RAPPELZ - BILDERGALERIE |
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DIE
STÄDTE, IN ALPHABETISCHER REIHENFOLGE |
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Auf
Veiled Island befinden sich derzeit die vier Dungeons "TOA"
("Temple Of The Ancients"), "TOE" ("Temple Of The Exile") und "TOLS" ("Temple Of Lost Souls") sowie der "Cube" Dungeon, im Spiel nennt er sich "The Labyrinth". Dieser Dungeon ist nicht hier auf dieser Karte eingezeichnet. |
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ANDERE
BILDER: |
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(Bilder
vom Spielbeginn, Ladebildschirme usw.) |
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(Bilder
von verschiedenen zeitlich begrenzten Events wie "Christmas Event"
und "Halloween Event") |
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BILDER
AUS DEN DUNGEONS (Wenn man auf das Bild der Karte klickt öffnet sich ein neues Fenster für den jeweiligen Dungeon) |
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DMR
1 / DMR 2 ("RELICS OF ARID MOONLIGHT 1 / 2") BILDERGALERIE |
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LM
1 / LM 2 ("FIRST LOST MINE / SECOND LOST MINE") BILDERGALERIE |
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CV
1 / CV 2 ("CRYSTAL VALLEY 1 / 2") BILDERGALERIE |
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PP
1 / PP 2 ("PALMIR PLATEAU 1 / 2") BILDERGALERIE |
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"URSA
CAVERNS" BILDERGALERIE (Extra Dungeon, der über das Menü erreicht werden kann. Dort gibt es nur Bären. Man hat eine bestimmte Zeit, um ein gewisses Limit an Punkten zu erreichen oder zu überschreiten. Schafft man die vorgegebene Punktzahl nicht innerhalb der bestimmten Zeit, hat man quasi den Kampf verloren) |
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"THE
SANCTUARY" BILDERGALERIE |
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"NAVISLAMIA"
BILDERGALERIE (Dieser Dungeon befindet sich auf Trainee Island) |
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"VAULT
OF LIES" BILDERGALERIE |
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Nachdem
die drei Dungeons "TOA", "TOLS" und "TOE"
zu Veiled Island gehören, sind hier nur die Dungeons in ihrem Aufbau
dargestellt. Jeder der 3 Temple hat den selben Aufbau. Exemplarisch ist
hierfür die Karte des "Temple Of The Ancients" (grau/braun).
Die Karte des "Temple Of Lost Soul" ist farblich lila/braun
gehalten. Beim "Temple Of The Exile" sind die Farben gelb/braun.
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TOA
("Temple Of Ancients") BILDERGALERIE Mob - Level: 125 - 145 (Boss "Betrayal, Level 150), dieser Boss produzierte früher kurz nachdem man ihn angegriffen hat einen weiteren Boss, der zuerst zu killen ist. Dieser Boss heißt "Ancient Keeper". Diesen zweiten Boss gibt es mittlerweile nicht mehr. |
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TOLS
("Temple of Lost Souls") BILDERGALERIE Mob - Level: 145 - 165 (Boss "Ashmaw The Devourer", Level 170) |
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TOE
(Temple of Exile) BILDERGALERIE Mob - Level: 165 - 185 (Boss "Sand Lord Kynish", Level 190) |
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Die
Dungeons "Crystal Valley 1 / 2", "Palmir Plateau 1 / 2
", "The Sanctuary", "Lost Mines 1 / 2" sowie
"TOA", "TOE" und "TOLS" verfügen auch
über sogenannte "Secret Dungeons". Diese sind genau so
aufgebaut wie die normalen Dungeons. Der Eingang zu den Secret Dungeons
muss erst geöffnet werden. Hierzu geht man in den normalen Dungeon,
sucht den "Gate Keeper" der sich überall im normalen Dungeon
aufhalten kann, killt diesen und gelangt durch das geöffnete Gate
ins "Secret Dungeon". Hier sind die Mobs stärker und damit
auch schwerer zu bekämpfen. Es gibt aber auch dafür mehr Belohnung
und bessere Drops als in den normalen Dungeons. Für Spieler ab Level 160 gibt es seit Epic 8 Part 3 auch sogenannte "Underground Dungeons". Hierzu gibt es eine extra Bildergalerie mit den verschiedenen "Undergroud Dungeons". Der Zugang zu den jeweiligen "Underground Dungeons" befindet sich für jeden Dungeon immer nur am ersten Dungeon! Also am DMR 1, LM 1, PP 1, CV 1. Dort befindet sich vor dem normalen Dungeon ein NPC, durch den man dann ins jeweilige Underground Dungeon gelangt. Jedes Underground Dungeon hat vier Stages, also vier verschiedene Schwierigkeitsstufen, die am NPC ausgewählt werden können. |
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"VULCANUS
DUNGEON" BILDERGALERIE |
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Die
Eingänge zum "Vulcanus Dungeon" sind über die ganze
Rappelz Welt verteilt. Es gibt insgesamt 32 Eingänge, die auf der
"Map" rot markiert sind. Um in den "Vulcanus Dungeon"
zu gelangen muss man Steine "abgeben". Für jeden Raum in
der ersten Ebene jeweils 20 "Tiny Souls", für jeden Raum
in der zweiten Ebene jeweils 10 "Dark Souls", für jeden
Raum in der dritten Ebene jeweils 5 "Large Souls" und für
den Bossraum bei jedem Betreten 1 "Demon´s Soul". Diese
Soul Steine sind bei NPCs zu erwerben. Wenn man nicht genügend Steine
einer Sorte hat, kommt man nicht hinein oder nicht in den nächsten
Raum oder auf die nächste Ebene. Deswegen
immer schauen dass man genügend Soul Steine dabei hat. Auch
dieses "Stein - System" wurde mittlerweile geändert. Man
braucht nur noch einen Stein und die Räume sind auf das Level des
Spielers bezogen. Man kann zwischen verschiedenen Schwierigkeitsgraden
auswählen. Im "Vulcanus Dungeon" kämpft man alleine
und in jedem Raum sind 6 Monster zu besiegen. Erst wenn alle Monster gekillt
sind kann man in den nächsten Raum wechseln, oder aber den Dungeon
verlassen. Das Verlassen des Raums (und somit des Dungeons) ist jederzeit
möglich, auch wenn noch keine Monster besiegt wurden. Jede Ebene
besteht aus 4 Räumen. Nur der Bossraum ist nicht mehr zu verlassen
wenn man sich mal darin befindet. Will man den Boss nicht killen, hilft
leider nur ein "Return Scroll" (optional, - sofern vorhanden
- auch der "Hidden Village Pass") oder ein Ausloggen, um den
Bossraum zu verlassen. Man kann vom Bossraum aus nicht mehr in einen Raum
davor zurück wechseln! Wenn man den Dungeon einmal verlassen hat,
kann man ihn am gleichen Tag nicht nochmal betreten. |
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"CUBE
DUNGEON" BILDERGALERIE |
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"CIRCUS
DUNGEON" BILDERGALERIE |
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Es
gibt verschiedene "Underground Dungeons", die alle unterschiedlich
aufgebaut sind, sich grafisch aber den normalen Dungeons ähneln.
Auf der Hauptseite sind diese "Underground Dungeons" einzeln
dargestellt. Die "Underground Dungeons" sind erst ab Level 160
nutzbar und durch einen NPC zu betreten. Dieser NPC steht vor den normalen
Dungeons. Es existieren Underground Dungeons für "Relics Of
Arid Moonlight", "Lost Mines", "Crystal Valley"
und "Palmir Plateau". Der NPC steht jeweils vor Dungeon 1. Es
gibt mehrere Stufen in diesen Dungeons. Je höher die Stufe, desto
stärker die Mobs. Die gewünschte Stufe die man machen will,
kann man beim NPC frei wählen und man muss keine Räume "leeren"
um eine Stufe weiter zu kommen. Der Dungeon kann jederzeit wieder verlassen
werden. |
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"REMAINS
OF THE ANCIENTS" DUNGEON |
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Dieser
Dungeon ist erst ab Level 170 zugänglich. Mob Level ab 170 aufwärts.
Der Eingang befindet sich bei den Siraq Ruins. |
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So
sehen der Verlauf der Wege und die Standorte der Bosse in "Remains
Of Ancients" aus |
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"ISLAND
OF FORGOTTEN GODS" BILDERGALERIE (SEIT EPIC 9.4) |
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"PARALLEL
WORLD" BILDERGALERIE |
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"DEVILDOM"
BILDERGALERIE |
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"Devildom"
ist ein neuer Dungeon, den es seit Herbst 2017 gibt. Er kann erst ab Level
175 und darüber betreten werden. Derzeit hat der Dungeon 30 Räume.
Diese sind in 6 Ebenen ("Stages") aufgeteilt. Jede Stage ist
schwerer als die vorhergehende, jede Stage hat 10 Räume. In jeder
Stage befindet sich eine Lobby mit einem "Teleport" Stein, durch
den man wieder hinaus kommt oder eine Stage auswählen kann. In jedem
Raum befinden sich bis Stage 4 jeweils 16 Mobs, ab Stage 5 sind es acht
Mobs. Bevor man in den nächsten Raum kommen kann, müssen alle
Mobs gekillt worden sein. Die jeweiligen Räume sind mit Türen
verschlossen, die erst zum Öffnen freigegeben werden wenn keine Mobs
mehr im Raum sind. Desweiteren verfügt jede Stage über 2 Bossräume;
einen Zwischenboss und einen Endboss. Der letzte Raum von Stage 6 hat
verschiedene Bosse, nachdem diese gekillt wurden, erscheinen die "Death
Gladiator", die finalen Endbosse. |
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"SKY
FORTRESS" BILDERGALERIE |
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Den "Sky Fortress" Dungeon kann man erst ab Level 190 betreten.
Die Mobs dort sind über Level 210 und es gibt den Dungeon seit Mitte
2022. |
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"TWILIGHT
UNDERWORLD" BILDERGALERIE |
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Den
"Twilight Underworld" Dungeon kann man erst ab Level 220 betreten.
Die Mobs dort sind über Level 220 und es gibt den Dungeon seit seit
Epic 9.9.
Er ist in drei Teile aufgeteilt. |
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("Siege"
= Eine Gilde kämpft gegen eine andere Gilde um den Dungeon, "Time
Attack" = Eine Gilde muss in möglichst kurzer Zeit beide Endbosse in einem Dungeon besiegen). Um an solchen Events teilnehmen zu können, muss man einer frei wählbaren Gilde angehören. |
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DIE VERSCHIEDENEN LANDKARTEN |
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