Zurück zur Übersicht
 
   
Koalamuc-Gästebuch (Offline Version)
(52 Personen sind seit dem 13.Juli 2003 eingetragen.)
Älteste Einträge (2003) zuerst, dann aufsteigend bis 2015
HINWEIS: Nachdem es sich um ein OFFLINE GÄSTEBUCH handelt, sind keine weiteren Einträge möglich. Ich habe die Einträge aus dem originalen (damals noch online) Gästebuch eins zu eins übernommen und hierher kopiert, bevor der Anbieter das Online Gästebuch abgeschaltet hat. Bei dem Text, der in blau gehalten ist, handelt es sich um meine Antworten auf die Einträge.

     
     
1) Freddy aus Niedersachsen schrieb am 13.Juli 2003 um 18:19 Uhr:

Hallo, die Website gefällt mir sehr.

Viele Grüße aus Niedersachsen.

     
     
2) Woody aus Trudering schrieb am 27.Juli 2003 um 03:02 Uhr:

Servus! Coole homepage!
Werd mal das gebastel an der Seite verfolgen. ,-)
73,55 woody und cooper

Koalamuc: Danke, Andi. Viel Spass noch...

     
     
3)Woife aus Moosach (noch) schrieb am 12.August 2003 um 08:48 Uhr:
Servus Miche,
host ja guad hikriagt, des mit da Homepage.
I hoff, dass ma uns boid moi wida seng´. Aba du
host bei da Beschreibung vom Minigolf wos vergessn´:
Ma soid darauf achtn, dass ma net an Scheinwerfer trifft!!
Und dass ma de Bälle ned and´re Leit an de Haxn schiaßt!
Ois Guade
Woife
     
     
4) Anita aus London schrieb am 23.August 2003 um 16:53 Uhr:
Es hat mir sehr gefallen.Werde immer rein schauen, ob neue fotos da sind.Eu te Amo Muito!!!
Koalamuc: Danke für Deinen Eintrag mein Schatz! Nett, daß Du Dich hier verewigt hast!
Eu te amo de montao!
     
     
5) Karin Schöller aus München schrieb am 18.September 2003 um 12:42 Uhr:

Hallo Michi
du hast ja so eine geile HP,und deine Urlaub Fotos,wo du schon überall warst
im Urlaub der Wahnsinn,du musst ja ein toller Hecht sein,wo bist du immer beim Billard Spielen,möchte dich mal Live sehen,die Bilder sind ja ganz Interessant.
Tschüss Karin

     
     
6) Michael aus Neuperlach schrieb am 4.Oktober 2003 um 21:54 Uhr:

So so, hat der Koala jetzt auch eine eigene Homepage, Respekt Respekt!!!
Na dann mal weiter so. Viel Spass beim Bauen!
Gruß
Michi

     
     
7) Alex aus München schrieb am 14.Oktober 2003 um 18:37 Uhr:

Hallo Michi, jetzt wollte ich mal einen Eintrag über deine HP hinterlassen. und mit dem eintrag hier unter mir hier hast du voll recht. jetzt wollte ich dann auch mal wieder an meiner hp basteln wenn ich mal dazu komme *g*
also, ich hoffe du bist jetzt nicht wieder so geschafft nach deiner spätschicht.
bis dann mal wieder.

PS: wenn hier mal wieder die ANITA vorbeischaut EINEN SCHÖNEN GRUSS NACH ENGLAND ANITA; GRUSS AUS DEM STEUERPARADIES DEUTSCHLAND

ALEX
Koalamuc: Ja, STEUERPARADIES! Da hast recht! Nimmer lang, dann bleibt uns garnix mehr im Geldbeutel! Dann darf uns unsere Regierung das Geld SCHENKEN! Wär doch auch nicht schlecht, oder? Wenn man weniger als wenig in der Tasche hat, muß einen der Vater Staat unterstützen! Danke übrigens für Deinen Eintrag!

     
     
8) Anita aus London schrieb am 22.November 2003 um 15:16 Uhr:

Oi meu amor, bin grade beim anschauen deiner Homepage, sie gefaellt mir sehr. Ich freue mich schon deine, stimme heute abend zu hoeren. Eu te amo de montao. Beijos deine Maus

PS:Hi Alex, schoene grusse zurueck nach Deutschland. Gruss Anita.
Koalamuc: Hallo Schatz! Eu Te Amo De Montao! Danke für Deinen Eintrag!

     
     
9) Hubert aus Fürstenzell schrieb am 25.Dezember 2003 um 16:57 Uhr:

Hallo Michi,Deine Homepage ist wirklich super, muß mir auch einmal sowas zulegen.Grüße auch an Anita. Frühjahr sehen wir uns wieder.
Koalamuc: Hallo Hubert! Vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch! Toll, daß Dir meine Seite gefällt! Schöne Grüße von uns allen zurück!

     
     
10) Alex aus Grasbrunn schrieb am 5.Januar 2004 um 13:12 Uhr:
Hallo Michi, muss doch mal wieder einen Eintrag hinterlassen! Deine Seite ist echt genial und hat sicher eine Menge Arbeit gemacht. Mach weiter so! So wie sie jetzt ist, gefällt mir die Seite sehr gut!
Gruß Alex
     
     
11) Hubert aus Fürstenzell schrieb am 20.Januar 2004 um 22:25 Uhr:

Hallo Michi! Habe gerade Deine Bilder auf Deiner Homepäge angegoogelt. Die sind wirklich sehr schön. Da kenne ich doch wirklich ein paar. Deine HP ist wirklich gut. Man sieht sich wieder.

     
     
12) Bernhard aus Landshut schrieb am 12.Februar 2004 um 11:04 Uhr:

Hi Michi! Die Bilder von der Antonov sind echt super geworden! Ich bin ja leider nicht so nah hingekommen! Werd öfter mal auf deine Homepage schauen und die neuesten Bilder anzusehen!
Gruß Bernhard

     
     
13) Bianca aus Dachau schrieb am 22.März 2004 um 16:59 Uhr:

Hi du Tasturmöder!!!
Ich finde deine Seite total COOL; voll steilo! Hoffe man sieht sich.
Ich gründ jetzt eine anti-Tastaturmöder Gemeinschaft!!
Mitglieder:3 (bis jetzt)
Bis demnächst, du Tastaturmöder!!

     
     
14) Sybille aus Hamburg schrieb am 15.April 2004 um 19:42 Uhr:

Hallo Du,
Ich bin grad auf Deiner homepage gelandet und finde die echt super !
Werde öfter mal rein schauen ob Du was neues rein hast. Gruß Sybille

     
     
15) Michael aus Trudering schrieb am 17.September 2004 um 23:22 Uhr:

Hallo Nachbar

bin so beim stöbern mal wieder auf deiner Seite gelandet,
ist ganz nett geworden.

Gruß

Michi
Koalamuc: Danke für das Lob! Ich werde weiter daran arbeiten, Euch allen eine tolle Homepage bieten zu können!

     
     
16) Woise aus Zolling schrieb am 18.September 2004 um 10:15 Uhr:

Servus Michi
tolle Seiten habts do gmacht
und vor allem super Buidl
da kriegt ma ja richtig Sehnsucht
nach Urlaub.
Weiter so!

Koalamuc: Danke daß´d moi neig´schaut hast! Hot mi g´freit, daß ´d Di in mei´m Gästebuch verewigt host!

     
     
17) Tamara aus Sendling schrieb am 30.Oktober 2004 um 17:33 Uhr:

Hallo! Bin zufällig auf Deiner Seite gelandet und muß sagen daß sie SUPERGEIL ist! Echt tolle Fotos, lustige Kurzfilme und schöne Gif´s. Mach weiter so! Eine der besten privaten Seiten die ich je gesehen habe! Tolle Fliegerfotos und Urlaubsbilder die Fernweh machen! EINFACH GENIAL! Wo Du schon überall gewesen bist! Ich werd mal wieder reinschauen, versprochen! P.S. Deine "Euro" Seite ist sehr informativ und die "D.J." Seite gefällt mir sehr gut!
Koalamuc: Hey, danke für die gute Bewertung meiner Page! Tut gut, mal großes Lob für die viele Arbeit, die so eine Homepage macht, zu bekommen! Hat mich sehr gefreut! Vielen Dank für Deinen Eintrag und Dein Lob!

     
     
18) Adam12 & Red Bull 17 aus gar ned weit weg von Dir schrieb am 26.Januar 2005 um 21:28 Uhr:

Hi Michi,
lange haben wir uns aus den Augen verloren. Nun wollen wir etwas nachholen, was wir schon sehr, sehr lange nicht mehr gemacht haben.
Na klar, wir wünschen Dir alles, alles Gute zum heutigen Geburtstag. Viel Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und immer den richtigen Moment für weitere tolle Flugzeugbilder. Vielleicht trifft man sich und wir quatschen über alte Zeiten. 55 + 73 + (128 = 55 + 73) + (64+9 = 55 und 73). PS, prima Seite, weiter so )

Koalamuc: Hi Ihr ehemaligen CB Funker! Freut mich daß Ihr auf meiner Seite gelandet seid und an mich gedacht habt! Danke für die Glückwünsche! Stimmt, lang nix mehr voneinander gehört! Und vielen Dank für Euer Lob über meine Page! Ich werd mir Mühe geben sie weiterhin gut zu gestalten! Schöne Grüße vom "KOALA 26"!

     
     
19) Nadja aus München schrieb am 4.Februar 2005 um 11:20 Uhr:
Hallo Michi,
sorry für die späte Nachricht, aber diesmal kam wirklich ein technischer Defekt dazwischen.
Erst einmal viel Spaß in Rio - geniess die Zeit einfach - es wird sicher super toll. Die Stadt ist einfach klasse.
Die Page ist super. Gefällt mir wirklich gut.
Bis demnächst - und bloss nicht erwischen lassen beim Fotografieren
LG
Nadja von der EK
     
     
20) Alex aus München schrieb am 6.März 2005 um 16:54 Uhr:

Hi Michi, hab mir grad die Seite von Rio und Lissabon angeschaut. Find ich prima, wie die geworden ist. Echt klasse. Kannst ja schon gut mit dem HP-Programm umgehen. Bis dann mal wieder. Gruss an die Anita.
Alex

     
     
21) Christian aus München / Trudering schrieb am 27.April 2005 um 23:44 Uhr:

Ahoi Michi

Jungfernflug vom A380 gesehen?
Auf www.airbus.com sind einige Videos und Bilder zu sehen.

Bis denn
Chris

     
     
22) Paul aus Bayern schrieb am 11.Juli 2005 um 15:27 Uhr:

Hallo Michael ist eine super Homepage mach weiter so alter CB-Funker! Grüße vom Nachtfalke3311 aus Muenchner-liebe

     
     
23) Andrea aus Kiel schrieb am 16.Juli 2005 um 00:38 Uhr:

Hallo Michi,

echt ne schöne HP. Superschöne Bilder, tolle Witze u.s.w.
Schicke Dir ganz liebe Grüsse aus Kiel

Andrea

     
     
24) Alex aus München schrieb am 11.Dezember 2005 um 22:53 Uhr:

Hi Michi, danke für den netten Eintrag auf meiner Page. He, ich helfe dir doch gerne mit manchen Sachen; betreffend PC; auch wenn ich nicht immer so viel weiss. Schade, dass es mit der Interfuxx Telefonie nicht funktioniert hat.
Mei, deine Seite von Anita ist so schön geworden! Sie würde sich garantiert freuen über diese Homepage. Weil sie wüßte (weiss) dass sie von Herzen kommt.

Michi, weiterhin alles Gute...

MFG Alex

     
     
25) Alex aus München schrieb am 25.Februar 2006 um 09:39 Uhr:
Hi Michi, die Fotos, die ich dir gegeben hab vom Karten-Spielen, hast du ja alle verwendet (Fotos von dir, nicht vom Axel *g*) Die sehen toll aus. Die passen aber auch auf deine Seite, wo du die Schaf-Kopf-Karten vorstellst. "Wie mischt man schnell und lustig" Bis dann mal wieder.

P.S. Freut mich für dich, dass deine HP jetzt endlich wieder ohne Probleme funktioniert.

Koalamuc: Jo danke Alex, die Fotos sehen zwar aus als hätte ich 4 Promille, aber das Leben ist ernst genug, da kann man schon mal a bissl Gaudi machen! Es soll ja auch Leute geben die meinen mich ver*****en zu können (gell, Mariane!), denen wird hier nur die kalte Schulter gezeigt! Und sonst OIS ISY!
Edit November 2019: Die Schafkopfkarten - Seite existiert schon lange nicht mehr

     
     
26) Nadine aus Holzgerlingen bei STR schrieb am 26.Februar 2006 um 21:28 Uhr:
Hi Michi! Gell da guckst
Sende Dir auf diesem Weg viele liebe Grüße aus dem Schwabenländle.
Deine Homepage ist echt genial...
Bis die Tage...Nadinsche
     
     
27) Daniela aus Ingelheim am Rhein schrieb am 7.April 2006 um 14:10 Uhr:

Hallo Michi, hier ist mein Eintrag den ich dir versprochen habe. Freue mich wenn wir uns sehen, hab Dich lieb! Deine Daniela

     
     
28) Heini aus Bayern schrieb am 13.Juni 2006 um 19:34 Uhr:

Hallo Michi,
super Webseite schöne Einträge,
ich schau mal wieder vorbei.
Heini

     
     
29) Kathrin aus Berlin schrieb am 17.August 2006 um 09:48 Uhr:
Halli-Hallo,

wirklich eine schöne Seite
Werde öfter mal vorbei schauen..., bis dahin wünsche ich alles Gute.

viele Grüße aus dem sonnigen Berlin
Kathrin

     
     
30) Niko Rustemeyer aus Hamburg schrieb am 20.August 2006 um 18:43 Uhr:

Hi Michi,

Schöne Seite, sehr "spacig" im wahrsten Sinne des Wortes.

Wir sehen uns demnächst wieder mal

Bis bald

Grüße

Niko

     
     
31) Antonia aus Würzburg schrieb am 25.September 2006 um 22:01 Uhr:

Echt geile Seite mit vielen tollen Fotos! Respekt!
War bestimmt viel Arbeit oder? Selten so ne schöne Homepage gesehen!
Mach weiter so! Werd mal wieder reinschauen!

Koalamuc: Hey, danke für Dein Lob, sowas tut gut! War wirklich viel Arbeit bis alles gepasst hat! Danke für Deinen Eintrag!

     
     
32) Heinz aus Riem schrieb am 4.Dezember 2006 um 14:55 Uhr:

Hallo Michi
Hast dich ja mal wieder richtig ins Zeug gelegt mit deiner Seite
Echt super!
lg Heinz, Muenchen Riem

     
     
33) Jochen aus Bayern schrieb am 11.Januar 2007 um 02:01 Uhr:

Hi Michi, altes Haus!
Wahnsinn! Super! Ich hab ja schon lange einen Computer und auch Internet. Letztes Jahr war ich aber nur einmal drin (im Internet). Ich weiss nicht, ich hab immer Angst vor Viren... Ja, und neulich hab´ ich in der Tuntenhausener Stadtanzeiger sowas über Web 2.0 gelesen und hab mir gedacht: Jetzt probier ich´s doch nnochmal. Ich werd mir schon nix einfangen... ja, und dann bin ich über Umwege auf Deine tolle Homepage gestossen! Toll, toll, toll! In dem Artikel, wo ich da gelesen hab, stand drin, dass die Bilder jetzt laufen lernen und das Internet endlich bunt wird! Super hier! Wahnsinn, was man heute schon mit so einem Homepageprogramm machen kann!
Hier und da hätte zwar noch was Platz, aber dann würde die Homepage vielleicht auch etwas überladen wirken...na ja, lange Rede, kurzer Sinn: Sowas hab ich noch nicht gesehn! Ehrlich! Die Seite sucht Ihresgleichen! In diesem Sinne: Hau rein und ich freu mich schon auf viele neue Katzenfotos und tolle Witze!
Jochen

     
     
34) Steffi aus Zorneding schrieb am 14.März 2007 um 18:30 Uhr:

Hi Bär

Ich liebe Dich!
Deine Homepage gefällt mir sehr gut!
Kuss, deine Wuselmaus


Koalamuc: Hi Steffi! Tja mit der Liebe hat es ja leider nicht lange funktioniert aber es macht mich glücklich dass wir wenigstens Freunde bleiben! Danke trotzdem für Deinen Eintrag!

     
     
35) Geli aus Deutschland schrieb am 23.Februar 2008 um 21:39 Uhr:

Hey Michi!
Einfach nur super deine Homepage! Da hast du riesig viel Arbeit und Liebe rein investiert. Das sieht man.


Drück dich ganz feste!
Bussi
Geli

     
     
36) Susanne Fabrizius aus München schrieb am 17.Juni 2008 um 12:02 Uhr:

Hallo Michi,

Wie versprochen, hab ich mich auf deiner HP umgeschaut. Sehr beeindruckend
Viele Grüße
Susanne

     
     
37) Arisu aus Braunschweig schrieb am 8.Juli 2008 um 01:09 Uhr:
Hallo Du
Ich habs versprochen und meine Versprechen halte ich auch...
Deine Seite ist wirklich sehr hübsch vor allem die Rappelz - Sektion *grins*
Ich werde sie mir bei Gelegenheit ausführlicher ansehen =)

Wir sehen uns im Spiel

Liebe Grüße
Arisu ^^

Koalamuc: Vielen Dank für Deinen Eintrag in mein Gästebuch! Sehr nett von Dir!

     
     
38) xXDarkAngel03 aus Rodewald schrieb am 26.Juli 2008 um 01:00 Uhr:

Hi Du ich habe ja gesagt das ich Dir einen Eintrag rein schreibe. Wir sehen uns dann morgen im Spiel, bis dann
Koalamuc: Vielen Dank für Deinen Eintrag Nicole, hat mich sehr gefreut!

     
     
39) Mirjam aus Italien schrieb am 18.August 2008 um 12:20 Uhr:

Hallo Michael! Wirklich beeindruckende Homepage! Bin noch nicht dazu gekommen mir die Lissabon Bilder anzuschauen, werd ich aber bald nachholen!
Grüße aus Italien

     
     
40) Partikel aus Bayern schrieb am 6.September 2008 um 15:58 Uhr:
Super Seite,man sieht wenn einen etwas begeistert,weiter so
niemals nachgeben,nach dem Motto lebe deinen Traum.
Grüße Wuschel

     
     
41) 19Hexe73 aus Bayern schrieb am 10.September 2008 um 22:10 Uhr:

Super Homepage hast..
lg ela

     
     
42) Daniela aus Ingelheim am Rhein schrieb am 13.September 2008 um 14:39 Uhr:
Hallo Michi!!!

Habe schon lange nicht mehr in deine Homepage geschaut ist aber wie immer klasse gemacht!!!

Schade das ich net auf das Oktoberfest kommen kann!!

Aber das bekommen wir auch noch hin, will ja mal München kennen lernen und die anderen!!!

Vor allem möchte ich Dich mal wieder sehen und Dich mal wieder drücken!!!

Hab dich ganz doll lieb!!!!

Grüß mir den Alex ganz lieb!!!

Deine Danny

     
     
43) Daniela aus Ingelheim am Rhein schrieb am 11.Oktober 2008 um 03:05 Uhr:

Lasse Dir mal liebe Grüße da! Nette Homepage hast Du!

     
     
44) xXDarkAngel03 aus Rodewald schrieb am 28.Oktober 2008 um 07:00 Uhr:
Hi Michael
Habe mir deine HP jetzt mal richtig
angeguckt und sie ist richtig klasse
geworden gefällt mir
einen ganz lieben Gruß
von Nicole
     
     
45) Alex aus Neubiberg bei München schrieb am 24.August 2009 um 20:07 Uhr:
Hi Michi, hab ja lange nimmer nen Eintrag hinterlassen. Habe mir die LEGO-Bilder angeschaut von den Riem-Arcaden. Sind gut geworden. Schön scharf die grosse Ansicht. Jaja, Deine Seite ist viel grösser als meine.

LG Alex

     
     
46) Saliska aus Hessen schrieb am 2.November 2009 um 18:56 Uhr:

Huhu Michi, dann will ich Dir auch mal liebe Grueße dalassen und hoffen,dass du im Maerz zu mir findest

Rappelz ftw ^_^

     
     
47) Daniela aus Bad Kreuznach schrieb am 2.Juni 2010 um 18:30 Uhr:

Hallo Michi

Nach langer Abwesenheit auf Deiner
Homepage dachte ich ich schaue mal
wieder vorbei. 2008 war der letzte
Eintrag, also wurde es mal wieder Zeit
Naja bis dann.
Deine Daniela

     
     
48) SimplePower aus Rappelz schrieb am 10.August 2010 um 14:37 Uhr:

Servus
Hab grad bis Seite 7 gelesen
Du hast recht, ist sehr amüsant
Schöne Seite hast du hier ^^
Müsstest aber mal die Farmspots updaten
Have Fun und gute Drops
Phil

     
     
49) Daniel (Xadrus) aus Franken schrieb am 30.August 2010 um 16:49 Uhr:

Moin Moin
Lass dir mal nen Gruß hier! Müsstest noch bei den Rappelz Screenshots ein
paar Bilder von Dir mit den Pets reinstellen, ist ja schließlich sehenswert^^
Bis bald im Spiel gz noch mal zum Ifrit

     
     
50) maike aus kiel schrieb am 21.März 2012 um 08:48 Uhr:

moin michi
Liebe grüsse von Maike aus Kiel
Hast tolle Fotos hier auf Deiner Homepage

     
     
51) Bella aus Nähe Passau schrieb am 2.Juli 2014 um 12:26 Uhr:

Hey a scheene Seite hast da. De Fotos vo deim Tiger san scheee. Und rum kema bist a scho gscheid, wie ma auf de Urlaubsfotos sieht. echt sche. Lass da liebe Grüße hier.

     
     
52) Uwe aus Nordsee Nähe Esens schrieb am 23.Juni 2015 um 21:29 Uhr:
Klasse HP...habe sie durch Zufall gefunden über die Humorseiten. Bin auch begeisteter Flugzeugfan. Ursprünglich aus Düsseldorf.....ich sammel 1:600 von Schabak, habe so an die 800 Modelle. Und Stubentiger haben wir auch, 4 an der Zahl....... Auf gehts liebe Grüße Uwe
     
   
©©by koalamuc.de 2021