~ ZUCKERHUT ~
   
Hierzu sei noch schnell eine kleine Geschichte erzählt. Ich bin alleine auf den Zuckerhut rauf, und wenn der Michi mitfährt muß natürlich was passieren. Und es ist auch was passiert! Die Seilbahngondel blieb in schwindelerregender Höhe etwa 50 Meter vor dem Ziel plötzlich ruckartig stehen! Schöööön tief ging´s da runter! Und was war die Ursache für den unfreiwilligen Stopp in luftiger Höhe, bei dem es übrigens 10 leicht verletzte Personen gab und eine Person mit Schock? STROMAUSFALL! War ganz schön abenteuerlich, bis das Ding endlich weitergefahren ist! Gottseidank ist bei jeder Fahrt jemand von der Betreibergesellschaft mit an Bord! Der sorgte dann schon dafür dass sich die etwa 70 Personen in der Gondel schnell wieder beruhigten.
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Und jetzt kommen einige Fotos von einem vermeintlichen "Sonnenuntergang" auf dem Zuckerhut, der ohne die Wolken noch viel schöner geworden wäre. Tja, Schicksal!
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 
Zurück zur Urlaubsübersicht
 
 
Zurück zur Startseite
 
   
© by koalamuc.de 2005