Mein Kater "Tiger"
     
5.12.1993 - Da war er grade mal knappe 3 Monate alt als er zu uns kam, das "Findelkind"
     
 
Kaum zu sehen auf dem Teppich unser Winzling ^^
 
Mein Bürostuhl war einer seiner Lieblingsplätze
 
GÄÄÄÄHHHN....mann bin ich müde!!
 
Vom Schlafzimmerschrank aus hat er den besten Überblick
Auch der Küchenschrank hat es ihm angetan. Er sitzt dort oben als würde er zum Inventar gehören.
Auf dem Wohnzimmerteppich hat er einen Platz gefunden zum ausruhen. Hier sieht man die große Narbe seiner ersten Operation, das Fell ist noch nicht nachgewachsen.
Schlafen ist eine seiner Lieblingsbeschäftigungen. Ob jetzt im Bett...
...oder auf der Wohnzimmercouch
Vom Badfenster aus hat er einen genauen Überblick was draußen passiert. Den Vorhang hat er wie eine Braut um sich rum. ^^
Jaja...wieder mal beim schlafen erwischt!! SCHNARCHZAPFEN!!
Ganz frech sitzt er auf dem Wohnzimmertisch...
...aber noch gemütlicher ist es wenn man sich hinlegt!!
Zu Weihnachten hat er sich mal den Wohnzimmerstuhl zum schlafen ausgesucht.
So schön gemütlich hier!
 
Mmmh...lecker! Frische Milch!!
 
Uuuaaahhh.....ich bin ja soooo müde.....aber der Küchenschrank muß es schon sein als Aussichtsplatz!
Wieder mal am Badfenster
 
Spatz´l, schau wie ich schau....so richtig treuherzig!!
 
Hm, mal schauen ob es in der Spülmaschine einen schönen Schlafplatz gibt....
Heute ist Waschtag!! Genau beobachtet er die Waschmaschine.
Beim Einpacken der Weihnachtsgeschenke darf er natürlich nicht fehlen!
 
Rosen im Waschbecken....was mach ich jetzt damit?
 
Mal vorsichtig die Lage peilen.....
...genau! Ich hole sie mit der Pfote raus....aber da werde ich ja nass!!
Obwohl....erst mit der Pfote herholen und dann mit den Zähnen rausziehen....so mach ich es!!
Er fühlt sich wohl wie ein Weihnachtsgeschenk weil er sich unter den Christbaum legt! ^^
     
     
     
     
     
     
     

Wir mußten unseren geliebten "Tiger" leider am 11.2.2008 wegen eines unheilbaren Krebsleidens schweren Herzens einschläfern lassen. In unseren Herzen lebt er weiter. Möge er in Frieden ruhen! Tiger wurde 15 Jahre alt.
   
© by koalamuc.de 2008