Weltrekordversuch "Höchster LEGO - TURM vom 01.10.2009 bis 04.10.2009 in München
   
SEITE 1 / 4 (01.10.2009)
     
     
     
     
     
     
     
     
Jung und alt beschäftigten sich an mehreren Tischen mit dem Bau der einzelnen Module. Ein Modul mußte 25 Steinchen hoch gebaut werden. Wie an den Bildern zu erkennen ist, beteiligten sich sowohl Kinder als auch Erwachsene an der Bauerei. Der Phantasie und dem Farben - Figuren - und Formenreichtum waren dabei keine Grenzen gesetzt. Nur die Form der einzelnen Module war vorgeschrieben.
     
     
     
     
Mehrere bereits fertiggestellte Module warten darauf, auf den Turm aufgesetzt zu werden. Die Leute haben wirklich fleißig geholfen wenn man sieht wieviele Module hier schon zum Weiterbau bereitliegen.
So sehen die Grundformen für die einzelnen Module aus
Der erste Tag hatte schon einen gewissen Erfolg wenn man die erreichte Höhe des Turms betrachtet.
Später wurde dann eine 5 Meter Marke angebracht
Hier der Turm mal von einer anderen Seite
     
Wir werden sehen wie es weitergeht, das war die Bildergalerie vom ersten Tag des "Turmbaus zu München"
Zurück zur Übersicht
Zu Seite 2
 
 
Zu Seite 3
 
 
Zu Seite 4
   
 
© by koalamuc.de 2009