KATZENMESSE 17.11.2012
     
     

Am 17.11.2012 fand in der kleinen Olympiahalle in München die erste Katzenmesse statt. Es waren viele Rasse - und Edelkatzen ausgestellt und alles was mit der Katze zu tun hat. Futtermittelhersteller präsentierten ihre Produkte, man konnte Kratzbäume und anderes Zubehör anschauen und kaufen. Ich habe es mir nicht nehmen lassen diese Messe zu besuchen und einige Bilder zu machen. Leider sind viele davon "hinter Gittern" oder unscharf, da sich die Tiere ja bewegen. Trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß beim Anschauen der Bilder! Alle Bilder sind im Format 800 X 600, daher wird die Seite sehr lang werden. Soweit ich die Rasse weiß ordne ich die Bilder der jeeiligen Rasse zu. Nachdem mit mehreren Kameras gearbeitet wurde, kann es sein daß das eine oder andere Bild mehrfach gezeigt wird. Man möge es mir verzeihen!

KARTHÄUSER
RAGDOLL

     
     
     
SPHINX ("NACKTKATZEN")

     
     
     
BENGAL

     

     

     

     

     
     
     
     
     
     
     
     
   
ABESSINIER

     
MAINE COON

     

     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
SIAM
     
     
     
     
     
NORWEGISCHE WALDKATZE
     
BURMA

     

     
HEILIGE BIRMA
     
     
     
SONSTIGE RASSEN
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
     
   
 
Zurück zur Übersicht
 
   
   
© by koalamuc.de 2012