~ IMPRESSIONEN - SEITE 1 ~
 
 
Vor zu Seite 2
 
Zurück zur Startseite
 
   
Hier einige Fotos vom weltberühmten Münchner Oktoberfest bei Nacht. Aus dem Riesenrad hat man eine schöne Aussicht und kann das Geschehen von oben beobachten.
   
   
   
 


Schönes Abendrot!
   
Die folgenden Fotos wurden aus dem Tower am alten Flughafen München Riem gemacht. Ich habe erst später erfahren, daß an diesem Abend Explosionen auf der Sonne festgestellt wurden. Deshalb diese sonst untypischen knalligen Farben! Leider kommen diese Farben hier nicht so gut zur Geltung wie auf den Originalfotos.

   
   
   
   
   
   
Nun folgen einige Fotos von der Sonnenfinsternis am 11.08.1999. Zwar schon länger her, trotzdem immer noch sehenswert! Hierzu habe ich leider keine größeren Bilder
   
   
   
   
   
   
   
   
Jetzt noch vier Fotos, die eigentlich nicht in die Rubrik "Impressionen" passen. Ich habe sie trotzdem hier untergebracht weil ich finde, daß sie nicht schlecht aussehen. Außerdem gibt es so etwas nicht alle Tage! Es handelt sich um einen Jubiläumszug anläßlich des 25. Geburtstages der "SENDUNG MIT DER MAUS", der kurzzeitig am Münchner Hauptbahnhof zu bestaunen war.
   
   
   
Mitte Februar 2006 konnten wir am Münchner Flughafen einen herrlichen Sonnenuntergang erleben. Dieser wurde natürlich bildlich festgehalten. Man braucht nicht weit zu reisen um traumhafte Sonnenuntergänge zu erleben! Also warum in die Ferne schweifen, denn das gute liegt so nah!
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
"BLÜTENPRACHT"
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Hier noch ein paar schöne Abendrotaufnahmen vom Flughafen
   
Fotos vom Wintermarkt am Münchner Flughafen im Dezember 2006
   
   
   
   
   
   
     
   
   
Vor zu Seite 2
     
 
 
Zurück zur Startseite
 
~ © by koalamuc.de 2004 ~