Minigolf - Turnier für jedermann am 6.9.2008
 
BILDERGALERIE
 
Am Samstag, den 6.9.2008 rief der BGC 90 Ottobrunn zu einem Minigolfturnier für jedermann auf. Das heißt, dass jeder mitmachen konnte, der nicht in einem Minigolf - Verein Mitglied ist. Ich war natürlich auch "live" dabei. Anmeldeschluss für dieses Event war am 4.9.2008, bis zu diesem Zeitpunkt hatten sich 23 Leute angemeldet. Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag konnte sich jeder anmelden. Alle hatten um 9 Uhr morgens anwesend zu sein und dann bestand noch die Möglichkeit, sich etwas "warmzuspielen", bevor dann um 9:30 Uhr das Training eingestellt wurde. Der Oberschiedsrichter rief alle zu sich und erklärte die Regeln und einige Einzelheiten zum Ablauf des Turniers. Bei strahlendem Sonnenschein wurde also das Turnier gestartet. Jung und alt gingen an den Start. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Mitglieder des Vereins und an den Platzwart, die dieses Turnier ermöglicht haben!
 
Natürlich gab es auch Pokale zu gewinnen, was die Spieler gleich zu Beginn des Turniers noch mehr anspornte.
Wie das obere und die nächsten Bilder zeigen, herrschte reger Betrieb auf der Anlage
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
SIEGEREHRUNG - MANNSCHAFT
PLATZ 1 - Mannschaftswertung
PLATZ 2 - Mannschaftswertung
PLATZ 3 - Mannschaftswertung
SIEGEREHRUNG - EINZEL (KINDER)
   
SIEGEREHRUNG - EINZEL
   
   
   
   
Zum Abschluss des Turniers konnte man noch eine anständige Brotzeit zu sich nehmen nebenan, da der Burschenverein sein 25 jähriges Bestehen feierte. Dort wurde dann zünftig gegessen (Spanferkel und Steckerlfisch) und die eine oder andere Maß Bier vernichtet, bevor dann am späten Abend ein Feuerwerk abgeschossen wurde, wodurch der Abend ein gelungenes Ende nahm. Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren! Auch ein Danke für die zur Verfügungstellung der Bilder!
 
Zurück zur Startseite
 
© by koalamuc.de 2008