Hobbys - DJ

 

Dazu gibt es nicht sehr viel zu berichten. Ich war früher ziemlich oft mit meiner Anlage auf diversen privaten Veranstaltungen unterwegs. Mittlerweile ist das leider nicht mehr so. Allerdings nehme ich hin und wieder noch CD´s auf, teilweise mit "Wunschliedern". Ich nenne mich übrigens "DJ BLACK MAGIC". Klingt nicht schlecht, der Name, oder? Mein Musikarchiv verfügt über 150 CD´s, knapp 400 Single's und 600 Maxisingles sowie 350 Cassetten und jede Menge MP3´s. Die Musikrichtung, mit der ich am besten "dienen" kann, ist Rock, Pop und Disco aus den 80er Jahren, aber auch einiges neuere kann ich anbieten. In der Bildergalerie ist neben Teilen meiner Anlage und des Musikarchivs auch meine - SELBSTGEBAUTE - Lichtanlage zu besichtigen. Es hat immer wieder großen Spaß gemacht, wenn ich mal wieder auf einer Geburtstagsparty oder anderen Privatpartys auflegen durfte und das Publikum war immer zufrieden mit meiner Musikauswahl. Mittlerweile lege ich nur noch für mich selbst zum Zeitvertreib auf, um nicht aus der Übung zu kommen. Das wars aber dann schon, so richtig aktiv bin ich nicht mehr tätig aufgrund von Zeit - und Auftragsmangel. Aber solltet Ihr mal einen DJ brauchen, dann wisst Ihr ja jetzt, an wen Ihr Euch wenden könnt! Und nun viel Spaß beim anschauen der Bildergalerie!


all pictures © by koalamuc.de 2007

In diesem kleinen Raum verbirgt sich jede Menge Technik. Leider mußte er wegen Platzmangel abgebaut werden. :-(

 

~ Anlagendetails ~


Spinning Record :-)

 

Im "Studio"

 

~ Mein Musikarchiv~


Wer geglaubt hat, dass Schallplatten immer nur schwarz und rund sind; für den habe ich hier eine kleine Auswahl meiner Picture-Disc Sammlung zusammengestellt.

 

 

~ DJ "Black Magic" in Aktion ~

 

 

~ Meine Lichtanlage~


Das ist ein Foto meines Lichtanlagen - Vorführraums. Die Decke ist mit kleinen Lämpchen, die man in der Helligkeit regeln kann, dekoriert. Sieht toll aus, oder?




Tja. wäre nur ZU schön wenn ich mir so eine super Laser - Anlage leisten könnte! Dieses Foto wurde natürlich in einer "echten" Discothek gemacht

Hier meine 6 SELBSTGEBAUTEN Lichtboxen. Jede von Ihnen beinhaltet 6 Lampen, wovon 3 über den Lichtcomputer und 3 manuell gesteuert werden.




Eine Glühbirne mit Spezialeffekt.
 

Noch eine Bitte: NICHT NACHMACHEN!!
PARTYTIME!
Plattenteller mit Scratchpad
© by koalamuc.de 2007


Zur Seite mit den Einrichtungsbeispielen