SCHLOSS NEUSCHWANSTEIN 04.07.2010
 
 
Am frühen Nachmittag des 04.07.2010 machten wir uns auf den Weg nach Hohenschwangau, in dessen Nähe sich das Schloss Neuschwanstein befindet. Leider machte uns das Wetter so nach und nach einen Strich durch die Rechnung. Aber trotzdem, hier erst mal einige Bilder des Schlosses Hohenschwangau
     
     
     

Wie man auf den Bildern gut erkennen kann, war das Wetter dort nicht das allerbeste :-(
Auf dem Weg zum Bus, der uns zur Marienbrücke bringen sollte, fanden wir das "Jägerhaus". An der Marienbrücke angekommen (ist übrigens nicht das richtige für Leute die nicht absolut schwindelfrei sind!), wurden erst mal Landschaftsfotos geschossen. Man hatte schon einen gigantischen Ausblick!

     
     
     
     
     
     
     
     
Die von Touristen belagerte Marienbrücke von oben
     
     
Dann kümmerten wir uns endlich um die Bilder vom Schloss....mit zunehmend schlechtem Wetter
     
   
 
 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
ENDE DER BILDERGALERIE SCHLOSS NEUSCHWANSTEIN 04.07.2010
 
SCHLOSS NEUSCHWANSTEIN 16.04.2015
 
Die Revance für das schlechte Wetter folgte dann am 16.04.2015, hier einige Bilder von unserem Besuch an diesem Tag. Als erstes ein Bild vom Schloss Hohenschwangau, dann die Bilder vom Schloss Neuschwanstein
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zur Übersicht
 
   
 
© by koalamuc.de 2015