"LUMAGICA" AM 25.12.2023 IM CAVALLUNA PARK MÜNCHEN
Das Ticket für "Lumagica"
   
Bevor es mit der Bildergalerie losgeht, möchte ich darauf hinweisen, dass (leider) einige Bilder unscharf sind. Das resultiert aus der Dunkelheit, bei der man nicht ordentlich scharfstellen kann. Zwar wurde größtenteils auch ein Stativ verwendet, es ließ sich aber leider nicht vermeiden dass einige Bilder nicht ganz so geworden sind wie gewünscht. Ich habe mein bestes gegeben und hoffe, dass Euch die Bilder trotzdem gefallen und man erkennen kann, um welches Objekt es sich handelt. Einige Objekte werden mehrmals gezeigt, dies ist durchaus beabsichtigt. Die Bilder wurden sowohl mit einer Spiegelreflexkamera, als auch mit der Handykamera aufgenommen. Darum auch die unterschiedlich großen Bildformate.
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
VIDEO - ECKE
   
Video # 1
Video # 2
Video # 3
Video # 4
Video # 5
Video # 6
Video # 7
     
 
Zurück zur Übersicht
 
     
© by koalamuc.de 2023