21.07.2012
     
Am 21.07.2012 war es wieder so weit, der "Münchner Sommernachtstraum" fand im Münchner Olympiastadion und im Olympiapark statt. Das Wetter hat so einigermaßen mitgespielt und es wurde ein unvergesslicher Nachmittag und Abend. Habt bitte dafür Verständnis, daß ich von den Gruppen, die aufgetreten sind, aus copyright - und urheberrechtlichen Gründen leider keine Videos einstellen kann und werde! Viel Spaß beim Anschauen der Bilder!
     
Hier das heiß begehrte Ticket und gleichzeitig die Eintrittskarte zu diesem Spektakel. Stargäste des Abends war die Gruppe "SPIDER MURPHY GANG". Zuvor spielten noch die Gruppen "Culcha Candela" und "The Baseballs".
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Das Feuerwerk
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 
Zurück zur Übersicht
 
   
© by koalamuc.de 2012