"FEIERN WIE DIE BAYERN" Party der "Lokalisten" am 30.09. / 1.10. 2006 im Olympiastadion München imVIP Bereich des FC Bayern
Die "Lokalisten", eine Freundschaftsseite im Internet, haben zu einer Mega - Party im Olympiastadion eingeladen. Zwei Kumpels von mir kamen mit zur Party. Los ging es Punkt 22 Uhr. Und keine Sekunde früher! Wir waren schon um 21:45 Uhr da, wurden aber noch nicht eingelassen. Erst pünktlich um 22 Uhr wurden die Pforten geöffnet und der Party, die bis 4 Uhr morgens des nächsten Tages dauerte, stand nichts mehr im Wege.
Einfach ein schöner Ausblick von hier oben, auch wenn das Stadion leer ist
Hier der Eingang zur Ehrentribüne
Und der Eingang ins Gebäude
Es gab natürlich jede Menge hübsche Besucherinnen! *g*
     
Schon kurz nach dem offiziellen Beginn kamen sehr viele Leute
Und wenn man nicht drin war konnte man raus an die frische Luft und den Blick aufs Spielfeld genießen
Die D.J. ´s in den drei verschiedenen Bereichen hatten alle Hände voll zu tun!
Und drinnen steppte der Bär wie die nächsten Bilder zeigen
 
Die Tanzflächen in allen Bereichen füllten sich rasant schnell
Auch eine 3 - Mann - Band hatte sich eingefunden und heizte den Besuchern ordentlich ein
     
Und natürlich war überall wo man es sich nur vorstellen konnte das "Lokalisten" Logo zu sehen.
Bei stockfinsterer Nacht auf den Sitzrängen
Auf einem Taxi...
 
 
   
Der Fernsehturm im Hintergrund
Blick von oben
Sogar am Fernsehturm war das Logo zu sehen!
Auch Interviews wurden aufgezeichnet
Und Lollies wurden verteilt
Und Lokalisten - Aufkleber - Schlachten gab es auch!
     
Schee war´s, lang war´s, lustig war´s! Danke an die "LOKALISTEN" für die gelungene Party! In diesem Sinne....
     
 
Zurück zur Bildergalerie
 
   
 
~ © by koalamuc.de 2006 ~